Über Uns Aktuelles Schießsport Vorstand Historie Majestäten Links Fotos Termine Sitemap
Startseite Aktuelles Aktuelle Ereignisse 2017 Königsschießen in Lengsdorf

Aktuelles


Aktuelle Ereignisse 2017 Archiv Ereignisse 2016 Archiv Ereignisse 2015 Archiv Ereignisse 2014 Archiv Ereignisse 2013 Archive Ereignisse Vorjahre Aktuelle Presse Archiv Presse Vorjahre

Schützenfest und Königsschießen 2017 Fronleichnamsfest 2017 Schützenfest 2017 Vorbericht Königsschießen in Lengsdorf 78. Bezirksschützenfest 2017 Krönungsball 2017 (20.Januar 2017) Patronatsfest 2017 (20.Januar 2017)

Impressum Kontakt

Königsschießen in Lengsdorf

Auch in diesem Jahr haben wir das Königsschießen der Schießportfreunde Lengsdorf mit einer Abordnung besucht. Nach der Begrüßung fanden wieder spannende Schießwettbewerbe statt.
Unsere Lengsdorfer Freunde hatten sich in diesem Jahr etwas Besonderes ausgedacht.

Die Gestaltung des Abends mit Empfang, Schießen auf die Königs- und Gastkönigswürde wurde komplett in den Räumlichkeiten der Schießanlage durchgeführt. Neben den Schießwettbewerben wurde der Abend mit zusätzlichen Spielwettbewerben gestaltet.

Wir freuen uns ganz besonders, dass wir beim Schießen der Gastmannschaften sehr erfolgreich waren. So konnte unser König Dr. Mark Steinhauer den Kopf und Melu Tönneßen den linken Flügel erringen.

Ein Glückwunsch an die weiteren Gastmannschaften. Allen voran die Gäste aus Brenig, die die Gastkönigswürde mit nach Hause nehmen konnten.

Erfolgreiche Sieger des Gastschießwettbewerb.

Einen Glückwunsch auch an alle Gewinner sowohl im Schieß- als auch im Spielwettbewerb.

Wir hatten viel Spaß und es war ein gelungener Abend.


Top