Über Uns Aktuelles Schießsport Vorstand Historie Majestäten Links Fotos Termine Sitemap
Startseite Aktuelles Archiv Ereignisse 2014 Herbstschießen 2014

Aktuelles


Aktuelle Ereignisse 2017 Archiv Ereignisse 2016 Archiv Ereignisse 2015 Archiv Ereignisse 2014 Archiv Ereignisse 2013 Archive Ereignisse Vorjahre Aktuelle Presse Archiv Presse Vorjahre

Johannes Schilling Herbstschießen 2014 Günter Welteroth Vereinsmeisterschaften 2014 Schützenfest in Alfter am 03.08.2014 Schützenfest und Königsschießen 2014 Schützenfest 2014 Vorbericht Neuer Lichtbanner Fronleichnamsfest 2014 Urban Erd Königsschießen in Lengsdorf Junggesellenfest 2014 75. Bezirksschützenfest in Merten (26. - 27.April) Generalversammlung 2014 Neues Maipaar 2014 Karneval 2014 Patronatsfest 2014 Brenig Krönungsball 2014 (18.Januar 2014) Patronatsfest 2014 (18.Januar 2014)

Impressum Kontakt

Herbstschießen 2014

Am Samstag den 29. November fand unser jährliches Herbstschießen statt, in dessen Rahmen auch die jährlichen Vereinsmeisterschaften im Luftgewehrschießen ausgetragen wurden.

Nach dem Schießwettbewerb konnte zur gemütlichen Adventsfeier übergangen werden. Nach der Begrüßung durch den 1. Brudermeister Walter Klemmer eröffnete das Schützenkönigspaar Ursula ung Peter Brings das Büffet und man begab sich an die reichlich gedeckte Tafel.

Nach dem Essen wurden die Gewinner der Schießwettbewerbe geehrt. Neben den Disziplinen im Luftgewehrschießen wurden hierbei aber auch die bereits am 29. August ermittelten Vereinsmeister in der Sportpistole und im Schießen mit dem Kleinkalibergewehr ausgezeichnet.

Vereinsmeisterschaften im KK- und Sportpistolenschießen am 29.08.2014

Gesamtplatzierung Herbstschießen - Vereinsmeister

Bester Teilerschuss LG Herren

Thomas Kentenich
Teiler 15

Damen LG

1. Platz Josefine Bohne
2. Platz Gabi Klemmer
3. Platz Anke Plate
4. Platz Hubertine Fritzen
5. Platz Claudia Jaeschke
6. Platz Gabi hartmann
7. Platz Franzis Steinhauer
8. Platz Claudia Schneider

Herren LG

1. Platz Thomas Kentenich Teiler 724

2. Platz Michael Jaeschke Teiler 860
3. Platz Wilhelm Rech Teiler 922
4. Platz Ralf Schneider Teiler 966
5. Platz Walter Klemmer Teiler 1024
6. Platz Peter Brings Teiler 1065

Thomas Kentenich Herbst- und Vereinsmeister LG

Das Königspaar hatte es nicht nehmen lassen einen Überraschungsgast zu präsentieren.

Laura Dilettante eine wunderbare Sängerin war wirklich eine Überraschung und begeisterte mit ihrem Gesang die gesamte Schützenfamilie.

Ein Dank an unser Königspaar Ursula und Peter Brings für dieses Highlight an diesem Abend.

Als weiterer Höhepunkt des Abends darf auch der Besuch des Nikolauses und seines Begleiters Hans Muff hervorgehoben werden.

Dieses Mal ein besonderer Auftritt, denn neben den üblichen Ermahnungen und Danksagungen, begeisterten Nikolaus und sein Assistent „Hans Muff“ die Besucher mit „Gesang“.



In gemütlicher Runde wurde im Anschluss bis in die Morgenstunden gefeiert.

Schöne Fotos zu diesem Ereignis können Sie im Bereich Fotos betrachten.

Vielen Dank an Alle, die zu diesem mal wieder besonderen Abend beigetragen haben.
Der Schützenfamilie ein Dank für ihr zahlreiches Erscheinen.

Wir wünschen besinnliche Adventstage, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in neue Jahr 2015.

Ihre Sankt Sebastianus Schützenbruderschaft
Roisdorf 1848 e.V.


Top