Über Uns Aktuelles Schießsport Vorstand Historie Majestäten Links Fotos Termine Sitemap
Startseite Aktuelles Archiv Ereignisse 2014 Karneval 2014

Aktuelles


Aktuelle Ereignisse 2017 Archiv Ereignisse 2016 Archiv Ereignisse 2015 Archiv Ereignisse 2014 Archiv Ereignisse 2013 Archive Ereignisse Vorjahre Aktuelle Presse Archiv Presse Vorjahre

Johannes Schilling Herbstschießen 2014 Günter Welteroth Vereinsmeisterschaften 2014 Schützenfest in Alfter am 03.08.2014 Schützenfest und Königsschießen 2014 Schützenfest 2014 Vorbericht Neuer Lichtbanner Fronleichnamsfest 2014 Urban Erd Königsschießen in Lengsdorf Junggesellenfest 2014 75. Bezirksschützenfest in Merten (26. - 27.April) Generalversammlung 2014 Neues Maipaar 2014 Karneval 2014 Patronatsfest 2014 Brenig Krönungsball 2014 (18.Januar 2014) Patronatsfest 2014 (18.Januar 2014)

Impressum Kontakt

Karneval 2014

Vereinsbowling 2014

Der Ortsausschuss Roisdorf hatte auch in diesem Jahr alle Teilnehmer des diesjährigen Karnevalszuges zu einem Karnevalsbowling ins Bowlingcenter PinUp nach Bornheim-Roisdorf eingeladen und da war natürlich auch unsere Karnevalstruppe und Schützen zahlreich mit dabei.
In diesem Jahr wieder mit 2 Gruppen. Es galt schließlich den Titel aus dem vergangenem Jahr zu verteitigen.

Auch Prinzessin Karin II. nahm mit ihrem großen Gefoge an diesem wieder mal gut organisierten Turnier teil.

Bei rheinischer Party-Stimmung und den stimmungsvollen musikalischen Einlagen der Gastkapelle „Sugemer Löchguggerl“ ging es dann auch beim Bowling richtig zur Sache.

Die Verteitigung des Titel "Karnevalsbowlingsmannschaft des Jahres" ist in diesem Jahr leider nicht gelungen, so konnten wir aber den 3. Platz belegen. Alle Teilnehmer hatten mal wieder großen Spaß an der tollen Veranstaltung und konnten einen abwechslungsreichen karnevalistischen Abend im Bowlingcenter verbringen.


An dieser Stelle danken wir dem Vorsitzenden des Roisdorfer Ortsausschusses, Wolfgang Mertgen und der Manschaft des pinup Bowlingcenter, die dieses tolle Ereignis ermöglicht und vorbereitet haben.

Weiberfastnachtszug 2014

Die aktive Teilnahme am Roisdorfer Karnevalszug ist schon Tradition bei der Schützenbruderschaft.

So ließen wir uns dieses schöne Ereignis auch in diesem Jahr nicht entgehen.
Wir gingen als Husaren unter dem Motto "Born to be wild“ ,im Weiberfastnachtszug 2014 mit.



Es wurde reichlich gefeiert und geschunkelt und als "Schützen Angels" hatten wir auch in diesem Jahr viel Spaß.

Mit unserem liebevoll aufgebautem Gefährt, war es wieder ein besonderes Ereignis durch die vollbesetzten Straßen von Roisdorf zu ziehen und anschließend bis in die frühen Morgenstunden weiterzufeiern.

Im nächsten Jahr sind wir wieder dabei.
Ihre Sankt Sebastianus Schützenbruderschaft
Roisdorf 1848 e.V.


Top