Karneval 2013

Vereinsbowling 2013

Der Ortsausschuss Roisdorf hatte auch in diesem Jahr alle Teilnehmer des diesjährigen Karnevalszuges zu einem Karnevalsbowling ins Bowlingcenter PinUp nach Bornheim-Roisdorf eingeladen und da war natürlich auch unsere Karnevalstruppe und Schützen zahlreich mit dabei.
In diesem Jahr sogar mit 2 Gruppen. Es galt schließlich den Titel aus dem vergangenem Jahr zu verteitigen.

Auch Prinzessin Angela I. nahm mit ihrem großen Gefoge an diesem wieder mal gut organisierten Turnier teil.

Bei rheinischer Party-Stimmung und den stimmungsvollen musikalischen Einlagen der Gastkapelle „Musikverein Horgenzell“ ging es dann auch beim Bowling richtig zur Sache.

Die Verteitigung des Titel "Karnevalsbowlingsmannschaft des Jahres" ist auch in diesem Jahr gelungen, so konnten wir den 1. Platz belegen. Alle Teilnehmer hatten großen Spaß an der tollen Veranstaltung und konnten einen abwechslungsreichen karnevalistischen Abend im Bowlingcenter verbringen.

© Fotos Wilfried Schwarz
© Fotos Wilfried Schwarz


An dieser Stelle danken wir dem Vorsitzenden des Roisdorfer Ortsausschusses, Wolfgang Mertgen und der Mannschaft des pinup Bowlingcenter, die dieses tolle Ereignis ermöglicht und vorbereitet haben.

Weiberfastnachtszug 2013

Die aktive Teilnahme am Roisdorfer Karnevalszug ist schon Tradition bei der Schützenbruderschaft.

So ließen wir uns dieses schöne Ereignis auch in diesem Jahr nicht entgehen.
Wir gingen als Husaren unter dem Motto "Ob Husare oder Schötze die könne all joot Bütze“ ,im Weiberfastnachtszug 2013 mit.



Es wurde reichlich gefeiert und geschunkelt und als Römer hatten wir auch in diesem Jahr viel Spaß.

Trotz Plattfuss an unserem liebevoll aufgebautem Gefährt, war es wieder ein besonderes Ereignis durch die vollbesetzten Straßen von Roisdorf zu ziehen und anschließend bis in die frühen Morgenstunden weiterzufeiern.

Im nächsten Jahr sind wir wieder dabei.
Ihre Sankt Sebastianus Schützenbruderschaft
Roisdorf 1848 e.V.


Top

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen