Ereignisse im Juni

40-jähriges Jubiläum der SSF Lengsdorf

Die Schießsportfreunde Lengsdorf hatten eingeladen und gerne sind wir dieser Einladung zum 40. jährigem Jubiläum gefolgt.

Er war ein schöner Tag und wir hatten genossen die Gastfreundschaft der Bruderschafft.

Ein Dank an die Freunde aus Lengsdorf.

Tag der offenen Tür "Löschgruppe Roisdorf"

Traditionell feiert die Roisdorfer Feuerwehr alle zwei Jahre ein Feuerwehrfest. Mit einem „Tag der offenen Tür“ wird eingeladen. So auch in diesem Jahr. Natürlich waren wir dabei. Mit der Abordnung der „Ex-Martinsmänner“ die dieses Ereignis zu ihrem jährlichen Ausflug nutzten, hatten wir viel Spaß.

Schützenfest in Hersel

Am frühen Sonntagnachmittag begleiteten wir unser Königspaar Ursula und Peter Brings mit einer großen Abordnung zum diesjährigen Schützenfest unserer befreundeten Schützenbruderschaft aus Hersel.

Neben einem geselligen Schützenfest wurden aber auch wieder zahlreiche Schießwettbewerbe durchgeführt.
Wir gratulieren den neuen Majestäten aus Hersel Norbert Wrobel (Büregerkönig), Claudia Bastin (Schützenkönigin), Ken Schmitz (Jugendprinz) und Norbert Zerlett (König der Könige).


Top

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen